Infrarot Aufsteckstrahler 4200 Z Leistung: 4,2 kW

Produktinformationen "Infrarot Aufsteckstrahler 4200 Z Leistung: 4,2 kW "
Der Gas-Heizstrahler 4200 Watt überzeugt sowohl durch seine starke Heizleistung als auch durch seine smarte Handhabung. Seine kompakte und robuste Bauweise ermöglicht diesem Keramik-Strahler einen vielseitigen und flexiblen Einsatz. Der Strahler lässt sich einfach montieren und ist schnell betriebsbereit. Für den flexiblen Einsatz im Handwerk, in der Landwirtschaft, in Werkstätten und Lagerhallen sowie in der Freizeit (Camping).

OHNE Piezozündung
OHNE Gasflasche
MIT Gasschlauch und Regler

  • Deutsches Qualitätserzeugnis
  • zur Direktmontage an 5 und 11 kg Propangasflaschen
  • Leistung regelbar
  • für den Betrieb im Freien
Anwendungsbereich: Außen
Gasart: Propan-Butan
Leistung: 4,2 kW / 50 mbar
Nenndruck: 50 mbar
Piezozündung: Nein
Produktart: Kleine Heizung
Verbrauch: 200-340 g/h bei max. Leistung