Infrarotstrahler 5,2 kW mit Flaschenhalter Gas-Heizstrahler für Gasflasche 11-33 kg

Produktinformationen "Infrarotstrahler 5,2 kW mit Flaschenhalter Gas-Heizstrahler für Gasflasche 11-33 kg"
Dieser Infrarotstrahler mit Flaschenhalter ist ein leistungsstarker Gas-Heizstrahler, der speziell für die Verwendung mit Gasflaschen von 11-33 kg konzipiert wurde. Mit einer Leistung von 5,2 kW sorgt er für eine schnelle und effiziente Wärmeabgabe, die ideal für den Einsatz im Freien geeignet ist. Der Strahler verfügt über einen praktischen Flaschenhalter, der eine sichere und stabile Befestigung der Gasflasche ermöglicht. Dadurch ist der Heizstrahler mobil und kann flexibel an verschiedenen Orten eingesetzt werden. Durch die Verwendung von Infrarotstrahlung wird die Wärme gezielt und direkt an die umgebenden Personen abgegeben, wodurch eine angenehme und gleichmäßige Wärme entsteht. Selbst umgebende Flächen wie Wände und Boden geben die Wärme in den Raum ab, beispielsweise in einem Wintergarten. Dies macht den Infrarotstrahler besonders effizient und energiesparend. Der Gas-Heizstrahler ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnet sich durch seine robuste Bauweise aus. Dadurch ist er langlebig und kann auch bei widrigen Wetterbedingungen problemlos genutzt werden. Die Installation des Strahlers gestaltet sich unkompliziert und er ist schnell einsatzbereit.

  • Zur Direktmontage an 11 kg und 33 kg Propangasflaschen 
  • Mit Schlauch 60 cm, ohne Gasdruckregler
  • Mit Piezozündung, Sauerstoffmangelsicherung und Zündsicherung
  • Mit Halterung für Propangasflaschen 11 kg und 33 kg


Gasart: Propan-Butan
Leistung: 5200 W, regelbar
Nenndruck: 50 mbar
Produktart: Kleine Heizung
Verbrauch: 370 g/h bei max. Leistung